Verkehrsplanung:
TRANSVER GmbH
Verkehrsforschung und Beratung


Planungsbeteiligung:
Arbeitsgemeinschaft

Urbanes Wohnen
entwickeln planen kommunizieren


im Auftrag der Stadt Bad Tölz


Ergebnisse der 4. Planungswerkstatt - Handlungskonzept



03. November 2014

Aufbauend auf der Bestandsaufnahme, den verabschiedeten Leitzielen und den im Detail diskutierten Maßnahmenvorschlägen hat das Büro TRANSVER nun sein Handlungskonzept mit einem Maßnahmenpaket zu jedem Leitziel präsentiert.
Anschließend hatte die Arbeitsgruppe die Gelegenheit Fragen zu stellen, letzte Anregungen einzubringen und Formulierungen zu überarbeiten.
Aufgrund der guten und konzentrierten Vorarbeit entsprach der vorgestellte Entwicklungsplan weitgehend den Vorstellungen der Gruppe und nur in wenigen Punkten zeigte sich Nachbesserungsbedarf.
Die Teams der Planer und Moderation danken den Mitwirkenden des Arbeitskreises für ihr großes Engagement und die konzentrierte, zielorientierte Arbeitsweise.




Kontakt###Impressum, Disclaimer+####